Sonntag, 12. Februar 2012

Der Fehler, dir unbeschreiblich weh zu tun,hatte für mich keinen Grund, dachte ich, und ich dachte auch das das' so bleibt.
Kleine Fehler,macht jeder. Aber wenn es VIELE kleine Fehler sind,wird es zu einem großen.. und genauso wars auch.
In der Zeit ohne dich, hat mir irgendwas gefehlt,aber was,was wusste ich garnicht.
Und ich kam auch nicht auf den Trichter,es herauszufinden.
Komischer weise.
Ich dachte das das normal wäre,das das zum Leben dazu gehört nicht alles zu haben.
aber als ich dich dann zufällig wiedergesehen habe, dachte ich mir so, Jap verschissen,und so war's auch. Aber da ich eine Person bin die erst anfängt, wenn sie aufhören soll, hab ich es wieder so gemacht.
ich wollte dich, nur dich dich dich dich o:
Mir war in der Zeit mehr oder weniger egal, wie's mir geht, weil ich wusste, das ich tun und lassen kann was ich will, es würde rein garnix ändern, wenn ich nicht sagen könnte das ich dich gewonn hab.
Blaaaaaaaa,zum Ende,ich war für dich da,hab das vertrauen aufgebaut und hab einfach 'Gekämpft'. Und bin froh drüber,weil ich jetzt weiss,das sich es gelohnt hat.
Cem bäm ? ich liebe dich ! c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen